Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/puppenzahl19

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#10

1.  nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2.  schlage die Seite 123 auf.
3.  suche den fünften Satz auf der Seite.
4.  poste die nächsten 3 Sätze.
5.  wirf an 5 Blogger weiter.

"[...] Ich wollte dort sitzenbleiben und nicht sprechen und nicht zuhören und diesen Augenblick für alle Zeiten wie eineKostbarkeit bewahren, weil jeder von uns so friedlich gestimmt war, schläfrig und zufrieden, ebenso wie die Biene, die über uns in den Zweigen summte. Nach einer kleinen Weile würde es schon wieder anders sein; es würde morgen werden, ein neuer Tag und bald auch ein neues Jahr. Und wir würden uns vielleicht verändert haben und nie mehr so beisammen sitzen, wie jetzt. [...]"
(Daphne du Maurier - Rebecca)
7.7.10 09:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (7.7.10 09:28)
Du bist auf sehr wundervolle Art verrückt, weißt du das? "Spürst du das Kunstwerk unter deiner Haut, in deinen Gedanken, in deinen gewissenhaften Handlungen, in der Ausgelassenheit deiner Freude, in der Unnachahmlichkeit deines Schmerzes? (Ulrich Schaffer - In der Dichte des Lebens). War der letzte Satz auf der Seite.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung