Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/puppenzahl19

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#8

Wenn mich die Trauer überkommt, ein dunkelgrauer Vorhang, der sich über die Augen legt...
Moon River in den Ohren taste ich mit nackten Füßen den verstaubten Boden und die Welt wird monochrom, eine Sinfonie in schwarz-weiss. Audrey Hepburn, Diven aus den 60ern, glatte Männergesichter, eine Pfeife und dieses unverkennbare, spöttisch-melancholische Filmstarlächeln im Mundwinkel.
Eine Truhe voll Erinnerungen, die ich gegen nichts eintauschen möchte, Erinnerungen, die meine sind, die nicht meine sind, die ich gerne hätte und niemand kann sie mir nehmen.
6.7.10 08:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (6.7.10 13:25)
Wie kannst du sprechen wie meine Seele auch sprechen würde wenn ich sie ließe? Wieso dieses Lied, diese Bilder? Wer bist du nur, du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung