Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/puppenzahl19

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#6

Ich habe mir die Hand verbrannt.

Es war der Schock. Am Anfang war es bloß der Schock, ein kalter Blitz, der mir durch die Knochen fuhr, als das kochende Wasser auf meine Haut traf. Dann die Wut, eine siedend heisse Wut. Dann der Schmerz, wie tausende Nadeln, die sich gleichzeitig in meine Hand bohrten. Jedes Kühlen schien vergeblich, der Schmerz blieb und ich weinte, zum ersten Mal, weil mir etwas wehtat. Und ich war blind, zum ersten mal, vor Schmerz.
Um mein Handgelenk zieht sich eine rotbräunliche Spur, wie ausgelaufene Farbe, ein paar krankhaft-gelbe Blasen erheben sich und stechen hervor. Immer wieder berühre ich sie und bin eher fasziniert, als erschrocken, wie mein Bruder erschrocken war, als er die Hand sah und einfach die Tür schloss und sich in sich selbst versteckte.
4.7.10 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung